In meinen Traugesprächen werde ich oft gefragt, ob ich weitere Hochzeitsdienstleister empfehlen kann.

Selbstverständlich, denn ich habe bei meinen Freien Trauung schon viele Dienstleister kennengelernt. 

Die unten aufgeführten Dienstleister kann ich Euch absolut empfehlen. 

 

Meine Empfehlungen:

 

Event- und Hochzeits DJ

DJ Magic - Dirk Werdein, Königswinter

https://www.djmagic.eu/

 

Blumenwerkstatt Erlenhof

Mein Floristen-Tipp für Eure Hochzeit: Traumhafte Brautsträuße & wunderschöne Blumendeko für Eure Freie Trauung.

http://blumenwerkstatt-erlenhof.de/

 

Dekoverleih Siebengebirge

Dekoverleih, Dekorationsservice & Floristik rund um Eure Trauung.

https://www.deko-siebengebirge.de/

 

Hochzeitssängerinnen

http://www.juliameissner.de/hoerproben/hochzeit

https://andrea-maria.de/

 

Cocktailcatering und Cocktailmaschinen

https://www.smart-cocktails.de/

 

Videograph

https://www.medienschmied.com/

 

 

Weitere wertvolle Tipps und Dienstleistungen rund um Eure Hochzeit gibt es hier:

 

Hochzeitsbranchenbuch für die Region Köln Bonn:

https://www.hochzeitsportal-duesseldorf.de

https://www.weddingstyle.de/hochzeit/

https://www.weddix.de

https://www.eventpeppers.com/de/browse/solomusiker/hochzeitssaenger/ort/deutschland

https://www.hochzeitsportal-koeln.de/