Mein Name ist Melanie Ring. Ich wohne im Siebengebirge, bin seit 1999 verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Freie Trauungen und Willkommensfeiern gestalte ich aus tiefster Überzeugung und mit ganzem Herzen.

Denn beides sind wunderschöne, unvergessliche und einzigartige Erlebnisse in unserem Leben.

 

Ich habe zwei Standbeine. Parallel bin ich als Moderatorin, Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin unterwegs. Hier vor allem in den Bereichen Kommunikation und Führung. 

 

Was zeichnet mich aus? Definitiv meine Leidenschaft für alles was ich tue sowie meine absolute Zuverlässigkeit und mein hoher Qualitätsanspruch. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und Situationen. Kreativität, ein gesundes Maß an Pragmatismus, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine gute Portion Humor runden mein Profil ab.

 

Neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

 

Ich freu mich auf Eure Anfrage & Eure ganz persönliche Zeremonie.

 

Eure

Melanie Ring